Januar
17.01.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Kanzlei-Wiki/-handbuch
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Kanzlei-Wiki/-handbuch“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Februar
21.02.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Jahresabschlusserstellung
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Jahresabschlusserstellung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
März
20.03.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Mitarbeiter finden und halten
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Mitarbeiter finden und halten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
April
17.04.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Finanzbuchführung
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Finanzbuchführung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Mai
15.05.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Zeiterfassung der Arbeitszeiten
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Zeiterfassung der Arbeitszeiten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Juni
19.06.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Softwarelösungen (Verfahrensdokumentation, Mandanteninformationen/Newsletter etc.)
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Softwarelösungen (Verfahrensdokumentation, Mandanteninformationen/Newsletter etc.)“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Juli
17.07.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Einkommensteuererklärung
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Einkommensteuererklärung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
August
21.08.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Mitarbeitervergütung – Welche Möglichkeiten nutzt ihr?
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Mitarbeitervergütung – Welche Möglichkeiten nutzt ihr?“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
September
18.09.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Planung/ Kapazitäten für Mitarbeiter
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Planung/ Kapazitäten für Mitarbeiter“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Oktober
16.10.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: On-/Ofboarding Mandanten
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „On-/Ofboarding Mandanten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
November
20.11.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Lohnbuchführung
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Lohnbuchführung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Dezember
18.12.2024
17:00 – 18:00 Uhr
Erfahrungsaustausch: Zeitmanagement
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Zeitmanagement“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.